Leitung: Angelika Relin

P.S.: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Damit sind Sie immer bestens informiert!

Tragen Sie sich am besten gleich hier ein.

Verehrte Gäste, liebe Freunde des Torturmtheaters,


"So humorvoll kann eine Ehekrise sein" – titelt die MainPost und endet mit: "Stürmischer Premierenapplaus". Auch das MainEcho findet: "Jeder, der dieses Stück gesehen hat, dürfte sagen, es sollte unbedingt angeschaut werden".

Lassen Sie sich also nicht den Hit der vergangenen Saison entgehen, der Abend wird Sie auch in diesem Jahr begeistern!






















"Wenn man den Sex streicht, bleibt nur, dass du die Wohnung mit irgendeinem Typen teilst, der ständig mault und sich über deine Bettlektüre lustig macht". An diesem Punkt angekommen versuchen es Louise und Tom mit einer Paartherapie und wir erleben den pointenreichen Schlagabtausch davor im Pub. So humorvoll kann eine Ehekrise sein – unkonventionell, intelligent, sarkastisch und voller hintergründigem Witz!

Diese Szenen einer Ehe in zehn Sitzungen sind ebenso bissig wie unterhaltsam und bieten nicht nur für Beziehungserprobte einen charmanten Wiedererkennungseffekt. Eine ernsthafte, ehrliche Erkenntnis könnte allerdings neu sein: Irgendwie ist es auch schön, wenn der andere nervt.


Mit seinem unvergleichlichen Humor und dem Blick für sympathische Antihelden zeigt uns Kultautor Nick Hornby ein ganz normales Ehepaar und die komischen Seiten einer Ehekrise.


Ehe ist, wenn man trotzdem lacht. – Ring frei!


Ihre Angelika Relin

Es spielen Nicola Trub und Boris Pietsch Inszenierung Oliver Zimmer
Nick Hornby  Keiner hat gesagt,  dass du ausziehen sollst
Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst 29. November – 22. Dezember 2024  Dienstag bis Freitag, 20.00 Uhr  Samstag und Sonntag 14.00 Uhr und 16.30 Uhr Info und Karten unter 09333-268 oder kartenbestellung@torturmtheater.de

 © 2024 Torturmtheater Sommerhausen

Torturmtheater

Veit Relin


Hauptstrasse 1

97286

Sommerhausen